Loading
Project Identity

Berlin 21

Berlin 21

Die goldenen 20er Jahre, Arbeiterviertel und die Entwicklung zum hidden Champion. All das spiegelt Moabit wider und hat uns bei der Erarbeitung der Positionierung, Namensfindung, Logoentwicklung und Umsetzung in Exposé und Website inspiriert und beeinflusst. Um den Moabitern das Vorkaufsrecht zu sichern, haben wir 2 Wochen vor dem offiziellen Vertriebsstart in der Weinschmiede Infoveranstaltungen angeboten.

Informiert wurden die Anwohner durch Einladungen, verteilt nur im direkten Kiez. Im Auftrag von Property Company und der Kapital Wert GmbH ist eine Markenidentität für Alt- und Neubauwohnungen entstanden, die die Zielgruppe genau anspricht. Neues Wohnen im alten Berlin.

Berlin21 Broschuere
Berlin21 Broschuere
Berlin21 Broschuere
Berlin21 Broschuere
Berlin21 Broschuere
Berlin21 Broschuere
Berlin21 Grundrissblatt
Berlin21 Website
Berlin21 Website
Berlin21 Website