Strategische Markenberatung ist mehr als gutes Design.

In Workshops schaffen wir Klarheit und erarbeiten gemeinsam, wofür die Marke steht. Im nächsten Schritt der strategischen Markenberatung entwickeln wir die Corporate Identity und wenden dann das Brand Design in verschiedenen Kommunikationsmedien an. Markenentwicklung verstehen wir als intensive Auseinandersetzung – mit dem Produkt, den relevanten Zielgruppen, der Vision und den Werten.

Strategiephase

In einem kreativen Prozess definieren wir als Corporate Identity-Agentur die wichtigsten Markeneigenschaften und analysieren die Ausrichtung des Unternehmens. So schaffen wir das Fundament für ein ausdrucksstarkes Brand Design und eine klare Markenführung.
Brand Purpose
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Markenkern & Markenwerte
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Positionierung
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Brand Vision
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Brand Mission/Leitlinien
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Zielgruppen
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Tonalität
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SWOT
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USP
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Ziele
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Ziele
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Entwicklungsphase

Wir entwickeln ein individuelles Erscheinungsbild, das den Kern der Marke sichtbar nach außen trägt. Das Brand Design vermittelt die strategische Ausrichtung und spricht die Zielgruppe emotional an. Effektive Markenentwicklung bedeutet immer, Inhalt und Gestaltung gleichermaßen auf den Punkt zu bringen.
Brand Naming
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Claim
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Logo
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Corporate Design
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Entwicklungsphase

Wir entwickeln ein individuelles Erscheinungsbild, das den Kern der Marke sichtbar nach außen trägt. Das Brand Design vermittelt die strategische Ausrichtung und spricht die Zielgruppe emotional an.
Brand Naming
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Claim
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Logo
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Corporate Design
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Umsetzungsphase

Wir implementieren das Markendesign und wenden es auf unterschiedliche Medien an. Die Produktion führen wir in Zusammenarbeit mit vertrauensvollen Partnern aus. Wir unterstützen langfristig bei der Markenführung und schaffen über die Zeit ein ganzheitliches Markenbild.
Webseiten
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Broschüren und Magazine
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Geschäftsausstattungen
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Word-/PPT-Templates
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Manuals/Guidelines
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Geschäftsberichte
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Nachhaltigkeitsberichte
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Die Markenentwicklung ist immer co-kreativ und verläuft dynamisch.

Unsere definierten Leistungspakete für die strategische Markenberatung richten wir an den individuellen Bedürfnissen unserer Kund*innen aus. Denn jedes Unternehmen hat eine besondere Perspektive, ein eigenes Tempo und andere Anforderungen.

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